SleepyWrap...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Janine83

nette arschige Rolle
AW: SleepyWrap...

Danke dir :bussi:

Ich hoffe,dass sich damit unser "ich-will-in-den-unpassensten-momenten-kuscheln"-Problemchen endlich löst. :beten:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: SleepyWrap...

Hallo Janine,

du willst das Tuch also wohl haben?
Ich werde morgen früh zur Post fahren und mich nach dem Porto erkundigen.
Dann sage ich dir noch mal Bescheid und wenn du dich bis dahin noch nicht umentschieden hast, mache alles versandfertig.
Adressen, Bankverbindungen, entgültiger Preis (willste noch handeln?) etc. können wir ja dann anschließend besprechen!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: SleepyWrap...

Hallo Sabine,
ich hät es nie gedacht,aber dieses Teil hat mich überzeugt.:hahaha:
Sprich,wenn Michaela es jetzt genommen hätte-hät ich es anderswo bestellt.
Die Farbe find ich -trotz Junge- auch okay...Entscheidung steht also,kannst du eintüten.

Und Preis....
mmmmhhhhmmm...
ich denke bei 4 Monaten und nur wenig benutzt ist der Preis okay.
Und große Gebrauchsspuren wird er sicher auch nicht haben.
Kurzum: Ich bin eigentlich zufrieden.:bravo:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: SleepyWrap...

So ich habe dann mal einen Monsterbriefumschlag gekauft und war bei der Post. Es kann noch als Päckchen verschickt werden und kostet dann 4,10 Euro.
Dann wären es also zusammen 34,10 Euro, wäre das o.k.?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: SleepyWrap...

Japp,da kann ich absolut mit leben.:hahaha:

Wenn du mir noch deine Bankdaten schickst,überweise ich morgen früh direkt.

By the way...ich kanns kaum abwarten und setze echt viel Hoffnung in das Ding.:heilisch:

Mein liebster gab uns gestern schon die Namen Koala-Mama und Baby-Koala.
Egal,wenn er das kuscheln brauch,soll er es haben. Und ich hab wieder freie Hände.:bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben