Sleep-Time-Öl

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Brigitte, liebe Ute,

kann ich das Sleep-Time-Öl auch als Badezusatz tropfenweise für Louisa verwenden ?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Das würde mich auch interessieren! :-D Ich habs nämlich einfach gemacht. Habe auch nachher nix an der Haut gesehen wases greitzt hätte oder so. Waren so 3 Tropfen in der Babywanne zusammen mit ölbad.
Hoffe ich hab da keinen groben Fehler begangen.
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Uuups sorry, ich habe Euch total übersehen!

Liebe Kerstin,

das mit den 3 Tropfen war goldrichtig. Das ist genau die richtige Anzahl. :bravo:
Und eine prima Idee, das Öl fürs Bad zu nehmen.

Liebe Grüße
Brigitte
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schön, dann hab ich ja mal was richtig gemacht!!
Leider kann ich dies nichtwiederholen ich habe dann in der Nacht drauf im dunkeln ein Paar Tropfen auf ein Tuch machen wollen. Ging soweit auch. Leider fanden wir den Duft dann total übel..... wir haben ihn dann nichtmehr genommen.
Letztens wollte ichs dann nochmal versuchen und sehe die Flasche ist leer.
Da war wohl irgendwas mit dem tropfverschluß nicht in ordnung und ich hatte die ganze Flasche aufs Tuch gekippt, da war mir dann auch klar wieo des so extrem gerochen hatte!!! :(

LG Kerstin
 
Oben