Skurril?

Kerstin

Kerstin

Gehört zum Inventar
21. August 2004
2.950
0
36
48
bei Darmstadt
www.nostalgia.designblog.de
#1
oder​

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Maßnahmen


Nachdem sich bei uns ein zweites Kindlein auf den Weg gemacht hatte, hatten wir aus praktischen und auch finanziellen Gründen angedacht, die eigentlich für nächstes Jahr geplante Hochzeit zumindestens standesamtlich noch in diesen Herbst vorzuverlegen.​

Wir hatten uns auch schon Informationen eingeholt was man alles besorgen und bedenken muss und hatten schon diverse Urkunden bei Ämtern angefordert.

Als dann leider die traurige Wahrheit verkündet wurde, dass wir im Februar unser Baby nicht im Arm halten werden, haben wir uns dennoch dafür entschieden uns das Ja-Wort zu geben.

Einzig und allein der Antrag fehlte noch, Ordnung muss schließlich sein ;-)

Tja und so ergab es sich, dass mein Schatz nach dem operativen Eingriff im Aufwachraum bei mir am Bette saß und wartete bis ich nach der Narkose die Äuglein aufschlug. Er nahm meine Hände, schaute mich zärtlich an und versicherte mir dass er niemals eine andere Frau an seiner Seite sich vorstellen könne, er seine Traumfrau gefunden hat und mit mir alt werden möchte. Und stellte mir diese gewisse Frage: "Willst Du meine Frau werden?"
Wir haben in dem Moment gemeinsam die schwärzeste Stunde unserer Beziehung durchlitten und er wollte mir auf seine Art zu verstehen geben, dass er sowohl bei größter Freude wie auch bei tiefem Kummer immer an meiner Seite ist.

Für manch einen mag dies vielleicht skurril erscheinen, aber zu meinem Schatz passt das.

Ach so - ich habe JA gesagt ;-)

Das war übrigens am 12.07. und die standesamtliche Trauung wird am 29.09. sein


Hab dieses süsse Unterforum eben erst entdeckt :heilisch: und der Einfachheit halber meinen Blogeintrag hereinkopiert
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
#2
AW: Skurril?

kerstin ich finde das total schön und romantisch und ich hab wirklich ein tränchen im auge.

lg petra
 
L

Lunamaus

Familienmitglied
23. Mai 2004
366
0
16
Gau-Odernheim
#4
AW: Skurril?

Hach wie schön.... Ich finde es garnicht skuril.... Im Gegenteil, das war ein ganz toller und großer Liebesbeweis von deinem Schatz... Einfach toll...
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
#5
AW: Skurril?

ich finde es auch überhaupt nicht Skurril.ich finde das zeigt Dir das dein Schatz immer zu Dir steht egal was passiert!!Wünsche euch für die zukunft viel glück