Sklavin

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
[isbn]3426625415[/isbn]

Ein Buch das mich sehr betroffen gemacht hat.

Es ist erschreckend, was dieses Mädchen erleben musste (und viele Kinder heute noch erleben).
Wer hier im behüteten Deutschland kann sich vorstellen, das es im 21.Jahrhundert noch Slaverei und Beschneidungen bei Mädchen gibt?

Ein Buch bei dem ich die Tränen in den Augen hatte.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
Dank dir bin ich vor ein paar Tagen drauf gekommen, habe es bestellt und innerhalb 2 Nächten durchgelesen :jaja: Kaum vorzustellen das so etwas in der heutigen Zeit passiert....

Ich habe auch einige Tränen vergossen.

lg Alina
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich habe es auch schon gelesen und fand es sehr gut.
Da weiss man mal, was für ein schönes Leben man selber führt.

Liebe Grüße
 
Oben