Skiurlaub mit Kind und Hund gesucht

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

wer von euch weiß einen netten Skiort, wo man mit Kind und Kegel willkommen ist?
Wir haben auuser unserem 6 Monate alten Wonneproppen noch 2 Huskies, die ich nicht zuhause lassen möchte.

Wir haben uns überlegt, mit Oma und Opa zum Skifahren zu fahren. So könnten wir 2 Parteien uns abwechseln mit dem Skifahren und Kind und Hunde wären "betreut".

Weiß jemand da einen kleinen Geheimtipp? Am besten was, wo es nicht weit bis zum Lift ist, vielleicht sogar direkt "an der Piste"?
Egal ob Hotel, Hütte oder Pension...


Liebe Grüße
Tanja
 
K

Kaltei

AW: Skiurlaub mit Kind und Hund gesucht

Hallo Tanja!
Ich möchte Dich gerne auf diesem Wege einladen, einmal auf unserer Homepage www.scharrerhof.at zu schmökern.
Vielleicht wäre ja unser Baby- und Kinderbauernhof im Salzburger Land genau das Richtige für Euch. Im Haus können wir Euch die notwendige Kleinkindausstattung gerne zur Verfügung stellen und für Eure beiden Huskies gibt es bei uns auch Zwinger.
Meldet Euch einfach per E-mail an info@scharrerhof.at. Gerne erstelle ich Euch ein persönliches, unverbindliches Angebot.
Einen schönen Sonntag noch
Angelika Kaltenhauser
 
Oben