Skechers Shape Ups 35 (fällt aus wie 36)

Genoveva

Lynchtante
Huhum

habe hier ein paar neue Skechers Shape Ups.
Es sind diese hier

Habe sie nur einmal Probeweise getragen, vorne die Schilder sind noch dran.
Sie sind mir doch leider etwas zu klein, trage eigentlich eher 37.

Dazu noch ein paar Ersatzschnürsenkel in weiß-silber-glitzer.

ich hätte gerne noch 50€ inkl. Versand dafür!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Skechers Shape Ups 35 (fällt aus wie 36)

Darf ich mal fragen, wofür die gut sein sollen, außer, dass man offenbar wie auf Eiern darauf läuft? :???: (diese Frage ist ernst gemeint :jaja: )
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Skechers Shape Ups 35 (fällt aus wie 36)

Die sollen einem zu einer besseren Körperhaltung verhelfen und den Körper "formen". Also quasi den Körper shapen ;-)

Und ich finde gar nicht, dass man wie auf Eiern läuft, ich fand es eigentlich sehr angenehm, wenn sie nur nicht zu klein wären....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Skechers Shape Ups 35 (fällt aus wie 36)

Ich habe neulich auf dem Spielplatz jemanden damit gesehen und ich musste irgendwie an Monty Python's Ministery of Silly Walks denken....:cool:
 
Oben