Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

D

didi777

Hallo!Kann mir jemand sagen, ob eine Sitzplatzreservierung nur für den Rückflug möglich ist?
Wir fliegen mit 2-jährigem Kind relativ spät - 20h zurück, und möchten sicher sein, daß wir in einer Reihe sitzen.
Danke vorab!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

Wir haben damals für Hin und Rückflug reserviert...
Ruf doch einfach die Hotline Deiner Airline an, die machen das...
 
M

MagicMoments

AW: Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

Normal ja!

Du hast ja ab 2 Jahren vollen Anspruch und ich würd mich da auch an die Fluggesellschaft wenden.

LG
Sandy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

Mutter und Kind MÜSSEN immer zusammensitzen, das geht Gesetzlich gar nicht anders.

So wurde mir bei einem der Flüge in Usa gesagt, als Natasha einen Sitz hinter mir und Joshua hatte.

Es wurde nicht gestartet bis wir drei nebeneinander saßen.
 
Oben