Sitzkissen für Tripp Trapp

zarin

Familienmitglied
.. steht ja schon oben was ich suche, hat jemand noch eins abzugeben? Kann auch eine Nachmache sein, oder ist vielleicht jemand hier der welche selber näht???

Danke und Grüße
Cora
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sitzkissen für Tripp Trapp

:winke: ich hab noch eins... Laara mag es nicht haben unter´m Popo *achselzuck*... - ein Bild aus´m Netz - unsere Farben sind allerdings etwas anders.. orange, mit Apfelgrün, rosa, pink gestreift.. hätte auch noch den Lederriemen, und den Bügel (allerdings in orange)






.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Sitzkissen für Tripp Trapp

Ich habe noch von meinen beiden Tchibostühlen die Kissen und Rückenlehnen :jaja:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Sitzkissen für Tripp Trapp

Jetzt, wo es grad angesprochen wird, fällt mir ein, dass ich auch längst ein Sitzkissen für den TrippTrapp besorgen wollte.
Darf ich mich hier melden, auch wenn ich dieses Thema nicht eröffnet habe?
Bitte, bitte!!! :winke:
Also, wenn noch ein Angebot für mich da ist? Ich würd mich darüber freuen.

Liebe Grüße
katrin
 

zarin

Familienmitglied
AW: Sitzkissen für Tripp Trapp

@kieselchen: Was möchtest du denn dafür haben? Bügel und Lederriemen hab ich bereits von Marvin noch, mir fehlt nur eben ein Sitzkissen noch :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sitzkissen für Tripp Trapp

.. :oops: blöd fragen muß... möchtest Du nur das Sitzkissen oder auch das für die Lehne??? :)

..
 
Oben