sind noch zuhause

I

inesundsamantha

er kleine will einfach noch nicht kommen bis zum ersten hat er jetzt noch zeit alleine zu kommen ansonnsten gibt es die zwangsräumung.

muß jetzt alle zwei tage zum ctg muttermund ist reif und weich und fingerdurchlässig.

der fa meinte heute es könnte jeden moment losgehen könnte aber auch noch dauern.

Hoffe kunior lässt nicht mehr alzulange auf sich warten ich kann und will nicht mehr habe höllische schmerzen im becken und den bandscheiben.

SO melde mich wieder so viel erst mal zu uns.

LG Ines mit junior der nicht rauswill genau zu et :D
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: sind noch zuhause

Jetzt seid ihr ja schon zu zweit! Das wird ja immer spannender hier!
Ich drück dir auch noch die Daumen, dass es bald losgeht! :prima:
 
I

inesundsamantha

AW: sind noch zuhause

Will mich mal kurz melden wir sind immer noch zuhause ohne junior der will einfach noch nicht kommen.

Hatten gestern wieder wehen alle 11 min aber um 23 uhr war es wieder vorbei.

War heute wieder beim fa und ctg ist ok nun wieder am freitag da wird noch mal nach mumu geschaut und ultraschall zusätzlich gemacht dann wird entschieden wie es weiter geht.

LG Ines :D
 
L

Lillian

AW: sind noch zuhause

Scheint was in der Luft zu liegen momentan. Die November-Babys sind wohl ganz schön zickig ;-)

Ich hoffe, dass auch du es bald geschafft hast - oder dir noch ein paar wehenfreie Tage gegönnt sind :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: sind noch zuhause

Hallo Ines


Du hast es bestimmt bald geschafft.
Es ist halt der November. Kalt, grau und usselig. Wer will denn da raus :D Da muß man schon gut zureden.
 
Oben