Sina von Vonne ist im Krankenhaus

Tamara

Prinzessin
Guten Abend zusammen,
gerade rief mich Ivonne an, das Sina im Krankenhaus ist. Sina hat Fieber und Bauchschmerzen, sie war wohl auch ganz zittrig. Der Arzt hat sie mit Verdacht auf Blinddarmdurchbruch eingewiesen, im Moment warten sie auf die Blutergebnisse. Wenn es etwas Neues gibt gebe ich natürlich Bescheid.

Ivonne hat wohl noch einige Verkäufe die noch nicht abgewickelt sind und bittet um Entschuldigung, es dauert eine Weile bis die Pakete auf Reisen gehen.

Liebe Grüße
Tami
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sina von Vonne ist im Krankenhaus

Oh je,

Gute Besserung der kleinen Sina! Hoffentlich ist es nicht das befürchtete!

Liebe Grüße
Juli
 

flonikki

Habibi
AW: Sina von Vonne ist im Krankenhaus

ach du meine güte! ich drücke feste die daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es augenblicklich ausschaut, und dass sich die kleine motte schnell wieder erholt.

gute besserung von uns!

liebe grüße,
jenny
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Sina von Vonne ist im Krankenhaus

Oje, dann wünsch ich ganz schnell gute Besserung.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben