Sina ist Krank

Ivonne

... on the Werkbank
Seid gestern abend hat Sina Fieber. Das Fieber ist auf 40,1 Grad gestiegen, war am Überlegen ob ich mit Sina ins KH fahre.Aber so hat sie Fiebersaft bekommen und es ging etwas runter. Mein Mann hat die ganze Nacht bei Ihr geschlafen.
Heute Morgen ist das Fieber bei 38Grad. Sie liegt jetzt auf dem Sofa und guckt Kinderfilm.
Ich bin froh das Sina viel Trinkt.

Will hoffen das Jonas nicht auch noch Krank Wird.

LG IVonne
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Sina ist Krank

Gute Besserung!

Luca hatte am Wochenende auch so hohes Fieber, es verschwand aber Sonntag abend zum Glück genauso schnell wieder, wie es am Samstag abend kam!!!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sina ist Krank

Siko hat gesagt.:
Gute Besserung!

Luca hatte am Wochenende auch so hohes Fieber, es verschwand aber Sonntag abend zum Glück genauso schnell wieder, wie es am Samstag abend kam!!!!
Dann habe ich vielleicht hoffnung. Das fieber ist schon wieder gestiegen :heul:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sina ist Krank

Gute Besserung erstmal.

Meine beiden hatten das auch, hoch fieber, fiebersaft, fieber bisschen runter. Am nächsten Tag gut, abends wieder da.

Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei

sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sina ist Krank

Gute Besserung wünsche Ich Deiner Kleinen...

Hast Du es schonmal mit Homöopathie "Belladonna" versucht? Das hilft bei Stella sehr gut, und im akut Fall darf man das sogar viertelstündlich geben...
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sina ist Krank

Minisister hat gesagt.:
Gute Besserung wünsche Ich Deiner Kleinen...

Hast Du es schonmal mit Homöopathie "Belladonna" versucht? Das hilft bei Stella sehr gut, und im akut Fall darf man das sogar viertelstündlich geben...

Nein Sina hat gerade Fiebersaft noch mal bekommen und Schläft jetzt.
Mal gucken wie es aus sieht wenn sina nachher aufsteht. wenn es nicht besser wird geht es zum arzt.
 
Oben