Simplify your life?!

Steffie

Neugieriges Luder
Halli Hallo,

Hat schon jemand aus dieser Reihe gelesen und kann mir berichten??

Neugierige Grüsse Steffie
 
M

marie, thalia

AW: Simplify your life?!

ich hab zu dem Buch das Hörbuch und ich find es nicht schelcht...mit den sieben Säulen um dein Leben in Ordnung zu bringen. Das Buch lesen wäre mir zu fad aber so beim Kochen oder Auto fahren ist das echt gut zum Hören.

lg
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Simplify your life?!

Ich fand das Buch total gut.
Echt interessant, die Vorschläge was da drin stehen.

Um das Leben und die Ordnung zu überdenken ist es auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Simplify your life?!

Steffiemamma,

wie ist denn dein Buch von Danielle STeel, was du momentan liest?
Habe ich nämlich auch im Schrank stehen.

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Simplify your life?!

Tanja, das hab ich gerade erst angefangen, kann ich Dir also noch nicht sagen. Ich versuch es eigentlich nur zu lesen, um besser zu verstehen....
 
M

marie, thalia

AW: Simplify your life?!

Stillmaus hat gesagt.:
Ich fand das Buch total gut.
Echt interessant, die Vorschläge was da drin stehen.

Um das Leben und die Ordnung zu überdenken ist es auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße

kann ich nur unterschreiben...man weiß zwar alles was man da ließt oder hört aber man verdrängt es oder denkt einfach nicht dran. somit hilft es einem es sich wieder ins gedächtnis zu rufen.

lg
 
Oben