Silvesterspiele

Schmusebär

Familienmitglied
Hallo Schnulli´s
Ich brauch mal ganz dringend ein paar Silvesterspiele.Mir fallen da absolut keine ein.
Wir sind eigentlich für alles offen.
Würde mich über ein paar antworten freuen und bedanke mich schonmal im voraus.

LG
Verena
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Silvesterspiele

granium.....:bravo: ....das ist jedenfalls mom. unser partyspiel....

für silvester haben wir noch das nilpferd auf der achterbahn geholt....tabu liegt auch hier.....das ddr-quiz......:nix: ..,......son super nettes frage-antwort spiel ist da.....jenga....und wir lieben boogle.....

lg susi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Silvesterspiele

Huhu,

habe von einem gelesen, das werden wir machen:

Einfach auf ein Post-it einen Namen von einem Prominenten draufschreiben und einem an die Stirn kleben, ohne daß er weiß, was für ein Name draufsteht.

Dann muß die Person erraten, wer sie ist und die anderen dürfen die Fragen nur mit Ja oder Nein beantworten.

Hab schon 2 Promis im Kopf: Alice Schwarzer und Helmut Kohl- brauch aber noch ein paar weitere. Bei den Kindern werden wir einfach Tiere aufmalen.
Wird bestimmt sehr lustig!

:winke:
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Silvesterspiele

Danke für eure antworten.
@ rona roya:an sowas hatte ich auch schon gedacht.Nimm doch noch Hella von Sinnen und noch ein paar aus der Komikerkiste.die haben doch immer so speziellen Arten drauf,wo man die dann dran erkennen kann.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvesterspiele

Also bei uns ist

TWISTER

Pflichtspiel

zu vorgerückter Stunde, wenn ein bißchen Alkohol bereits die Kehle herunter geflossen ist. Ohne Alk ist es auch luschtig, aber teilweise :nix:

Twister kennst Du? ist dieses "Kinderspiel" mit den bunten Farbflecken, wo auf einer Drehscheibe bestimmt wird welche Hand/Fuß auf welche Farbe gestellt wird..

Zum brüllen :weglach: nicht nur bei den Kids. Da merkt man/Frau erstmal wie unbeweglich einer geworden ist

guckst Du mal hier..

http://www.schwab.de/shop/party_twister_mb.asp
 
S

Stefan70

AW: Silvesterspiele

und man stelle sich mal vor:

Erst Strip-Poker und DANN Twister!
 
Oben