@Silke (Piglett) .....

Corinna

Forenomi
.... :-D

Just in dem Moment, wo ich raus gehe, um dem Sonnenschirm einen anderen Platz zuzuweisen, prallt hier wieder die Sonne herab! :-D

:knuutsch:

War schön, mit dir zu quatschen! :jaja:


Danke schön! :blumen:


:knuutsch:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (Piglett) .....

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite :-D

Danke für Deine Zeit! Und ich durfte mit Dylan reden! Der ist ja sooooo süss!!! "Pabba da" hat er immer gesagt und noch was, was ich nicht so genau verstanden habe :herz:

:bussi:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (Piglett) .....

ach so - ich wollte ja noch was zur Sonne schreiben *vergesslichbin* - hier scheint die auch - aber irgendwie isses noch ziemlich kalt - unseren Sonnenschirm werden wir wahrscheinlich erst Mitte Juli brauchen :hahaha:


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Silke (Piglett) .....

piglett hat gesagt.:
ach so - ich wollte ja noch was zur Sonne schreiben *vergesslichbin* - hier scheint die auch - aber irgendwie isses noch ziemlich kalt - unseren Sonnenschirm werden wir wahrscheinlich erst Mitte Juli brauchen :hahaha:


:bussi:

:-D

Nun, ich glaube, Joe möchte die fehlenden Gartenmöbel wenigstens schon mal mit Festbohren der Sonnenschirmhalterung wettmachen... :heilisch:


:crazy: MÄNNER eben.... :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Silke (Piglett) .....

Ach, und was ICH noch vergaß zu schreiben:

:-D Dylan hat dir erzählt, daß er den ganzen Morgen draußen gespielt hat und dreckig sei von oben bis unten...
Ferner hat er dir angeboten, doch schnell einen Flug hierhin zu buchen, du hast sogar eine Option auf sein Babybettchen erhalten! :jaja:

Dann hat er noch gesagt, daß er die Caillou-Lampe seines Bruders totschick findet und bald mal auch sowas "bastelt"....

:???: Hab ich was vergessen?? :???:

Nö, ich glaub nicht! :-D

BEIDE Jungs sind mir übrigens eben im Abstand von nicht ganz fünf Minuten hier nacheinander komatös "weggekippt"... :hahaha:

:knuutsch:
 
Oben