@ Silke /Nimufrosch

J

Jea

Huhu,

Wenn ich nicht irre :guckstdu:http://http://www.schnullerfamilie.de/showpost.ph

Dnn feierst du ja heute Hochzeitstag.

Alles Liebe ungd Gute wünsche ich deinem Guido und dir und noch viele gemeinsame glückliche Jahre mit viel Gesundheit, Glück und Diskussionen über Deko.

Lg,
Jea

aber ihr habt nen Tag zu spät geheiratet s. Kalenderblatt von heute
 
N

Nimufrosch

AW: @ Silke /Nimufrosch

Drei Jahre, keine lange Zeit und auch mit insgesamt acht Jahren zusammenleben kann ich kaum auftrumpfen.

Aber glücklich sind wir, und immer noch erstaun, dass wir nicht aneinander vorbeigelaufen sind... das wir einen zweiten Blick gewagt haben.

Was die Sonnenwende angeht, Wikipedia schreibet 21/22

http://de.wikipedia.org/wiki/Wintersonnenwende

Danke Jea! :bussi:

Silke
 
M

makay

AW: @ Silke /Nimufrosch

Ja, genau. Ich habe mir das gemerkt mit der längsten Nacht des Jahres :)

Feiert schön, falls Ihr dran denkt *hihi*

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @ Silke /Nimufrosch

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch viele schöne gemeinsame Jahre!!

Ich bin ja nu erst 3,5 Monate verheiratet, aber was mir gerade bei diesem Thread einfällt, feiert Ihr dann ab Hochzeit "nur" noch den Hochzeitstag oder
auch den Tag an dem man zusammen gekommen ist? Ich überlege gerade, wie sich das so für mich anfühlt.


LG
Isabelle
 
G

gretel

AW: @ Silke /Nimufrosch

süüüüüüüüüüülke:
nam, denn auch meine besten wünsche zu diesem wichtigen tag!

hoffentlich findet ihr die muße, euch trotz infekten in der family genüßlich ein paar traute zweisamkeitsstunden zu machen und mit etwas leckerem anzustoßen, auf dass es noch viiiiele schöne gemeinsame jahrzehnte werden können.
 
Oben