silber-anthrazitfarbener Schneeanzug Gr. 86 - super als Faschingskostüm Raumfahrer!!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hallo :winke:

hat wer Interesse? Dann mach ich noch schnell Bilders und verschicke umgehend...

hab hier noch einen Schneeanzug in Gr. 86, durchgehend mit Reissverschluß. Aussen silber (glänzend), An den Taschen noch schwarze Deko aus netzstoff, Cargo-Taschen, Reissverschlüsse, gefütterte kapuze, Gürtel. Als Besonderes Itüpfelchen noch einen phänomenal praktischen Reissverschluß von einem Bein zum anderen zum Problemlosen Windelwechsel. Auf dem Rücken ist dann noch ein total süßes Logo mit gesticktem Schriftzug "Space-jumper" drauf.
Sieht sowieso schon verschärft aus.
Aber ich hab ihn seinerzeit mal dem Großen zu Fasching als Raumfahreranzug angezogen für den Umzug draussen. hab auf die Kapuze noch was draufgebastelt, bissi Antennenzeugs, was ich grad dahatte, ne Kappe mit Alufolie verkleidet (ne ne billige marienkäferkappe...) und Drähte als Antennen drauf, das war bestens...

Geht als Kostüm für Jungs und Mädels, zum dauerhaften Tragen wollt ich ihn für die Prinzessin nicht, sieht doch sehr nach Jungs und "Technik" aus...

10 Euro incl. Versand als Päckchen. Wenns als WS geht, entsprechend billiger.

lg


so: mit Bildchen aktualisiert :rolleyes: auf dem dritten Bild sieht man die Farben auch am Besten, die ersten beiden Bilder sind zu dunkel. Auch den "Netzstoff" (der sieht nicht "billig" aus) kann man da am Rand erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: silber-anthrazitfarbener Schneeanzug Gr. 86 - super als Faschingskostüm Raumfahrer!!!

würd ich ja gern mal sehen, aber nur aus neugier- wäre noch zu groß ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: silber-anthrazitfarbener Schneeanzug Gr. 86 - super als Faschingskostüm Raumfahrer!!!

oh Micky :hahaha: :umfall:.. ich hab hier noch soviel Kleinzeugs zum Fotografieren und Einstellen... aber wenn bis dahin niemand gefragt hat, dann mach ich dir bildchen :hahaha:... brauchst Du Sachen für den Frans-panz? ;).... was hat er denn jetzt für ne Größe?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: silber-anthrazitfarbener Schneeanzug Gr. 86 - super als Faschingskostüm Raumfahrer!!!

passt schon- brauchst für uns nicht extra fotografieren :hahaha:
er hat anfang 80.....braucht natürlich nix, aber gucken und dann evtl doch kaufen geht ja immer :nix:

hab gerade ne große finkid-bestellung aufgegeben und bin ganz schön arm jetzt ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: silber-anthrazitfarbener Schneeanzug Gr. 86 - super als Faschingskostüm Raumfahrer!!!

das passt ja gut.... ich hau die letzten Reste nämlich jetzt raus... für´n Appel und n´Ei :hahaha:...
guck mal, hab grad Schuhe eingestellt, sind dunkelbraune Naturinos dabei, total süß... dauert nur noch bissi bis er reinpasst ;)
 
Oben