Sigma Objektiv

mel und rol

Gehört zum Inventar
An alle Canon-SRL-Kamera-Besitzer:

Ich hab hier noch ein Sigma Wechsel-Objektiv für Canon-AF.

70-300 mm F 4-5.6 Apo DG Macro

dieses hier


Ich hab an 120,-€ gedacht.Hat da wer Intereese dran?

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Sigma Objektiv

wie alt ist das teil ?Ist da noch garantie drauf ? Wieso verkaufst du :-D ? Was kommt an Porto hinzu ?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sigma Objektiv

wie alt ist das teil ?Ist da noch garantie drauf ? Wieso verkaufst du :-D ? Was kommt an Porto hinzu ?

Fragen Fragen Fragen.

Also gekauft im Januar 08-Garanitie ist also noch drauf-Suche grade die Belege zusammen.
Ich verkaufe ,weil ich mir noch nen Universaleres Telezoom zugelegt hab und dieses quasi ersetzt wurde...

Und Porto als Päckchen für 3,90€ von der Post...:winke:

Nochmehr Fragen? Ich versuch sie dir zu beantworten....:hahaha:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Sigma Objektiv

Danke :bussi:


Also ich kehre in mir .und überlege ja? Weil eigentlich für sowas im moment null money :roll: aber ich wollte das schon immer haben :bruddel: und der Preis ist sehr gut :)

Es sind ja keine Kratzer oder so drauf :???: oder?


Ich sag dir morgen bescheid ok?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sigma Objektiv

Es ist wirklich Top in Ordnung.Du hast auch noch ne ganze Woche Zeit, denn wir fahren ertsmal weg...So dass ich Quasi dann erst zum 25.11.08 verschicken kann...
 
Oben