Sigg-Flaschen

Brini2000

Familienmitglied
hallo,

kennt jemand einen preislichen geheimtipp, wo man die echten Sigg-Flaschen günstig bekommt?
Ginas Papa war so haareraufend megaintelligent, ihre geliebte "Teddy"-Flasche bei seinen Eltern in halle zu vergessen und es erst beim Schlafengehen zu merken.
Nun brauch ich dringend Ersatz, am Liebsten dieselbe nochmal, ist blau, 0,5Liter und diese "Glowing in the dark Motive" drauf. Hab aber gerade nicht die Mittel, mal eben 18 Euro für sowas hinzulegen und ohne diese Flasche geht fast gar nichts.

LG Brini
 

Wiesel

Grasl
AW: Sigg-Flaschen

Ebay!!! Da gibts die echt günstig.

Mutzel hat auch so eine leuchtende Flasche, aber 0,3 l. Ist ein großer Mond und ein großer Stern drauf, sonst viele kleine Sterne. Hab sie letztes Jahr gekauft. Wenn Du die irgendwo findest (bitte mit Bild oder Link) wäre ich Dir ewig dankbar. Hab schon überall danach gesucht :-(
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Sigg-Flaschen

Ebay!!

Da hab ich meine auch her. Trommel doch ein paar Freundinnen zusammen, die auch Kinder haben und Sigg-Flaschen wollen, dann wird`s billiger zwecks Versandkosten.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Sigg-Flaschen

Bei rossman verkaufen sie bei uns gerade "Auslaufmodelle" für 10,00 EUR und einige sogar für 8,00 EUR.

Liebe Grüße
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Sigg-Flaschen

Also,

ebay hab ich geguckt - die Flasche nicht bei und immernoch sauteuer mit versand die dinger.

Rossmann werd ich gleich morgen gucken, danke für den Tipp!

Die werden die Flasche schon nachschicken, Frage ist nur wann und was ich bis dahin mache. Gina hat die Flasche bekommen als Ersatz für die Nuckelflasche damals und die Flasche MUSS Abends neben ihrem bett stehen falls sie Durst hat, was Anderes wird nicht akzeptiert. Jetzt schläft sie - aber fragt nicht, wie!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sigg-Flaschen

ahsoooo, na dann würde ich mal dampf machen da, das sie die flasche am besten noch gestern verschicken mensch *ggg*
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Sigg-Flaschen

Beim Lidl gab es gerade solche Flaschen für 2,99€ und ich fand die echt super.

lg Alex
 
Oben