SIGG Flaschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 16. Juni 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    kurze Frage...
    hat schonmal jemand von euch ne SIGG Flasche in die Spülmaschine gestellt?
    Meine Freundin behauptet das ginge :hä:

    fragende Grüße von Gabi
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: SIGG Flaschen

    Hallo,

    ja es geht die Flaschen in der Spülmaschine zu reinigen, aber du musst damit leben, dass sie schneller verschleißen.

    Lg.
     
  3. AW: SIGG Flaschen

    Umsonst steht nicht drauf, dass Du sie nur mit warmen Wasser und den Reinigungstabletten reinigen sollst.

    Ich würds nicht machen, ich denke, die Hitze ist nicht gut.

    Besorg Dir die Tabletten, die sind super.

    LG
    Sandy
     
  4. AW: SIGG Flaschen

    Meine landen auch in der Spülmaschine, die sind jetzt ca 3 Jahre alt ujnd außer das der Lack an ein paar stellen bröckelt (da wo die Flqsche eine BEule vom Fallen hat) sind ´sie noch topp in Schuß.

    Corinna
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SIGG Flaschen

    Kann ich nur bestätigen. Ok, unsere Flasche ist auch erst ein Jahr alt, aber trotz Spühlmaschine ohne Macken.
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SIGG Flaschen

    Unsere Flaschen sind zum Teil schon 8 Jahre alt und wurden nie anders als in der Spülmaschine gespült. Auch die Verschlüsse.

    LG
    Claudia
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.488
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: SIGG Flaschen

    Was sind das für tolle flaschen.. ??
     
  8. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: SIGG Flaschen

    @Steffi: Wie? Du kennst keine Sigg-Flaschen? Kuck mal hier:

    www.sigg-shop.de

    Ich tu meine auch "schon immer" in die Spülmaschine samt Verschluss. Mir sind die Tabletten nämlich ehrlich gesagt zu teuer.
    Klaro bröckelt an manchen Stellen nach (langer) Zeit der Lack ab, aber Oma will ja auch was schenken ;)

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...