SIGG Flaschen

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
kurze Frage...
hat schonmal jemand von euch ne SIGG Flasche in die Spülmaschine gestellt?
Meine Freundin behauptet das ginge :hä:

fragende Grüße von Gabi
 

Monsy

Agent Amour
AW: SIGG Flaschen

Hallo,

ja es geht die Flaschen in der Spülmaschine zu reinigen, aber du musst damit leben, dass sie schneller verschleißen.

Lg.
 
M

MagicMoments

AW: SIGG Flaschen

Umsonst steht nicht drauf, dass Du sie nur mit warmen Wasser und den Reinigungstabletten reinigen sollst.

Ich würds nicht machen, ich denke, die Hitze ist nicht gut.

Besorg Dir die Tabletten, die sind super.

LG
Sandy
 
A

anniroc

AW: SIGG Flaschen

Meine landen auch in der Spülmaschine, die sind jetzt ca 3 Jahre alt ujnd außer das der Lack an ein paar stellen bröckelt (da wo die Flqsche eine BEule vom Fallen hat) sind ´sie noch topp in Schuß.

Corinna
 

Wiesel

Grasl
AW: SIGG Flaschen

anniroc hat gesagt.:
Meine landen auch in der Spülmaschine, die sind jetzt ca 3 Jahre alt ujnd außer das der Lack an ein paar stellen bröckelt (da wo die Flqsche eine BEule vom Fallen hat) sind ´sie noch topp in Schuß.

Corinna

Kann ich nur bestätigen. Ok, unsere Flasche ist auch erst ein Jahr alt, aber trotz Spühlmaschine ohne Macken.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: SIGG Flaschen

Unsere Flaschen sind zum Teil schon 8 Jahre alt und wurden nie anders als in der Spülmaschine gespült. Auch die Verschlüsse.

LG
Claudia
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: SIGG Flaschen

@Steffi: Wie? Du kennst keine Sigg-Flaschen? Kuck mal hier:

www.sigg-shop.de

Ich tu meine auch "schon immer" in die Spülmaschine samt Verschluss. Mir sind die Tabletten nämlich ehrlich gesagt zu teuer.
Klaro bröckelt an manchen Stellen nach (langer) Zeit der Lack ab, aber Oma will ja auch was schenken ;)

Steffi
 
Oben