Sigg Flasche, Playmobil, Haba uvm

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Sigg Flasche, Playmobil, Haba uvm

Ist das normales Playmo? :???: Oder heiß "Micro" extra klein?

Es ist eine kleine Dose ca 15x 15 (geschätzt) mit kleine Figuren und Schiffen je nach dem welches Thema es ist. Mit Magneten für unterwegs ;-)

wie sehen die Kleiderhaken aus??
Ne Art "KAchel" mit Haken, oder wie?

Oh sorry Meike. Erst durch dich bin ich darauf AUfmerksam geworden: Falsche Beschreibung!!! Keine Haken sondern Bilder. Die Haken sind schon weg :winke:


Hab euch NICHT vergessen :ochne: HAtte PC Schwierigkeiten. Reicht es euch spätestens am SO (wenn ich vorher erldigen kann, mach ich es auch schon früher :jaja:

Bissel Zeitdruck hier: Kleiderbörse, 40iger Geburtsag.....

Danke euch Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sigg Flasche, Playmobil, Haba uvm

Ich hätte Interesse an den Bildern. Wie kannst du die verschicken ?
 
Oben