Siemens- Telefon

M

Muma

Hallo!
Da unser Telefon spinnt überlegen wir uns ein neues zuzulegen.
Ich habe mal von einem Telefon von Siemens gehört, das auch als Babyüberwachung genutzt werden kann. Das Telefon klingelt dann wohl an der angegebenen Tel.-Nr. durch :verdutz:

Kennt von Euch jemand das Telefon? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Also geben tut es das bei Telefonen von Siemens!Wir haben die Funktion auch nur leider noch nie ausprobiert!
Bin sonst sehr zufrieden mit unserem Telefon.
 
G

gretel

jau. das gigaset.

wir hatten schon 3 versch. modelle davon. jetzt das ganz neue. und sind sehr zufrieden. und ja, babyphonfunktion geht auch. und sms etc..
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

die Babyphon-Funktion haben ganz viele Telefone, auch billige. Wir haben das schon ausprobiert, als wir bei den Nachbarn gefeiert haben. Johanna hat geschlafen und als sie mal wach wurde und vor sich hin brabbelte, hat Stephans Handy geklingelt und wir konnten mithören :) Hat prima funktioniert.

Liebe Grüße
Rita
 
M

Muma

Habe vor 2 Wochen das erste mal davon gehört. Nen genauen Namen von so nem Telefon weiß Keiner?
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

wir haben von Siemens das Gigaset 4000 comfort. Das kann man als Babyphone und als Walkie-Talkie benutzen. Ich habe es einmal ausprobiert und fand es zu umständlich. Abgesehen davon finde ich das Telefon sehr, sehr gut.

LG
Corinna
 

Marli

Mausibausi
wir haben auch ein Siemens (Gigaset SLX740isdn) das mit Babyphone ist eigentlich recht einfach und wir finden das Telefon echt super.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Wir haben das Siemens Gigaset CX 345 und das hat auch die Babyphone Funktion.
Ich kann das nur empfehlen ist ein tolles Telefon.
 
Oben