Siemens Porsche Design

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

undzwar diese Kaffemaschine mit dem Wasserkocher dabei...
Hat die jemand und brauchts nicht mehr?

Yonca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Siemens Porsche Design

:winke: meine Eltern hatten die und waren absolut nicht zufrieden damit, innerhalb von 4 Jahren haben die beides 3 Mal getauscht bekommen weil Mal die Sicherung im Gerät defekt war, dann wiederrum waren die Dichtungen nicht richtig dicht bei der Kaffeemaschine und noch was anderes, weiß ich aber nicht mehr.

Vom Design sind sie super, aber überleg es Dir wirklich gut, wenn ich den Bericht nochmal finde, dann mail ich Ihn Dir bezüglich der Bewertung von Stiftung Warentest.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Siemens Porsche Design

Wir bzw Holger hatte die auch und war super zufrieden damit, ob er sie noch wo hat frag ich ihn gleich mal...

Jo ist noch da wir haben davon die Kaffeemaschine den Toaster und den Wasserkocher Interesse ??

Mach mal nen Preisvorschlag ;-)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Siemens Porsche Design

:winke:

hm jetzt weiss ich nicht so recht,
ich wollt den eigendlich nur, weil ich nur eine Senseo habe, und wenn wir dann fussball gehn, kann ich nicht becher für becher eine Thermoskanne vollmachen:hahaha:
ich brauchs halt nur wenn ich sport gehe um kaffe mitnehmen zu können
sag du mir was steffielein...

Yonca
 
P

Paulchen

AW: Siemens Porsche Design

Ich hab den Wasserkocher und finde den auch vom Design schön, aber er funktionierte von Anfang an nicht einwandfrei. Wir haben ihn auch schon zwei Mal umgetauscht...
 
Oben