Sieben ist jetzt auch da - hallo

Monsy

Agent Amour
Hallo Sieben,

schön, dass ich dich endlich hier im Forum zu sehen bekomme. Es ist schön das du nun auch da bist. Hoffe, alle bekommen noch viel von dir zu lesen.

Herzlich Willkommen.

Lg.
 
S

sieben

AW: Sieben ist jetzt auch da - hallo

Danke, für die nette Begrüßung.
Einen wunderschönen Advent euch allen!!!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sieben ist jetzt auch da - hallo

Gerne geschehen. Na, jetzt erzähl einmal was von dir oder soll ich.

T.... v... L...

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sieben ist jetzt auch da - hallo

Also gut, du hast es nicht anders gewollt.

Du bist ein bischen jünger als meine Wenigkeit und ich kenne dich schon als du noch in die Windeln gemacht hast, mein Gott warst du süß. Biste aber immer noch.

Ach so und du bist eine kleine Quasselstrippe, gell.........

........

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sieben ist jetzt auch da - hallo

Oh, mein Gott Sieben, schreibst du immer noch????????

Hallo.........
 
S

sieben

AW: Sieben ist jetzt auch da - hallo

Mein Tempo ist nur das halbe Problem. Der Server war auf einmal weg, und das nicht zum ersten mal.
Ach, übrigens, danke für das Kompliment.
Im übrigen möchte ich mal eine Lanze für die Langsamkeit brechen!
 
Oben