Sie will einfach nicht sitzen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Sternchenkatze, 20. August 2004.

1. Sternchenkatze

Sternchenkatze Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ohh man, was soll ich den machen, beim essen gibt es so teater weil sie nicht im Hochstuhl sitzen will, sonder stehen :o :o gfefährlich :jaja:
    Ja und das geht schon 4 wochen sitzen, stehen, sitzen stehen, sitzen, stehen.
    heute mittag habe ich sie ein ganz bischen in den Stuhl gedrückt und habe zum 1000mal gesagt Ashley sitzen dan gab es :mad:
    Dann hat sie mir den Teller runtergeschmissen :shock: :shock:
    Habe sie dan auf den Boden gesetzt und da ist sie fröhlich und munter weg gekrabbelt anstatt zu motzen. Was soll ich tun damit sie sitzt, ich kann echt nimmer. :shock: :shock:

2. belladonna

belladonna Tolle Kirsche

Punkte für Erfolge:
    48
    Festschnallen! :-D
    Nee, im Ernst, ich habe für Johannes so ein "Geschirr" (nimmt man normalerweise für den Kiwa) und wenn er beim Essen nur noch rumturnt, wird er eben angeschnallt. Dann geht es auch mit dem Essen, und wenn er fertig ist, wird er losgeschnallt und darf aussteigen.
    Funktioniert einwandfrei und ist für alle Beteiligten die entspannteste und sicherste Lösung! :jaja:

LG, Bella :blume:

3. Sternchenkatze

Sternchenkatze Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Wo bekomme ich so etwas oder wie mache ich das???? :???: :???: das wäre echt eine Lösung.

4. Silke und Fabian

Silke und Fabian Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte Fabian mit einem Kinderwagengeschirr in seinem Hochstuhl angeschnallt, nachdem er da fast rausgefallen war.

Nicht so eines aus Leder, es war eines aus Kunststofffaser ( schreibt man das jetzt mit 3 f ????)

Hoffe das es euch etwas nützt.

Viele Grüße

Silke

5. Ignatia

Ignatia die mit dem Efeu tanzt

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    sowas bekommst du bei DM MArkt. War bei uns auch zeitweise nötig und ging damit super

6. Hallöchen

Bei uns bekommst Du das im Manor, aber ich gucke mal ob ich noch eins vorriges habe, bei den Zwillingen hatte ich das auch, gleich doppelt :)

Das eine brauchen wir immer im Santa-Lucia mit Aurélie, weil sie da immer rausklettert :???:

Ein schönes Wochenende Euch :)

Liebe Grüsse

Rachel

7. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36
    8O 8O Damit könnte ich Jannik ja gar nicht mit beeindrucken!!! Der würde mir alles zu Grund und Boden schreien :eek: (mal abgesehen davon, dass ich das aufsteh-problem nicht habe)

LG

8. belladonna

belladonna Tolle Kirsche

Punkte für Erfolge:
    48
    Johannes komischerweise nicht; der brüllt nur, wenn's nicht schnell genug was zu essen gibt! :)

LG, Bella :blume:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...