Sie schläft soooo viel!

N

nub

Also ich hoffe, ich darf hier auch posten, denn meine Tochter hat zur Zeit auch ein Schlafproblem, aber sie schläft zuviel, m.E.
Seit einer Woche kränkelt sie rum, Schnupfen + Husten. Seit dieser Zeit schläft sie extrem: 1 h wach, 1 h Schlaf.

Seit gestern schläft sie wieder die Nacht durch, ab 19:30 Uhr durch bis morgens.
Ich finde es trotzdem seltsam, soviel Schlaf.

Ist das normal bei kranken Babys?
Heute morgen habe ich ihr ein Antibiotikum gegeben, nachdem Globulis, Tees, Wickeln, etc...nicht geholfen haben.
Ihr Schnupfen ist mittlerweile grüneitrig und sie hustet schwer.
 
S

ShaRi

Hallo Nadja,

was sagt denn der Kinderarzt?

Aber meine Katharina war im Januar so schwer krank. Eine starke Erkältung mit Halsenzündung.
Sie hat fast eine Woche lang 22 Std am Tag geschlafen. DAs war auch eigenartig. Aber sie hat es gebraucht.

Ich wünsche eine gute Besserung.

Susi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
nub hat gesagt.:
Also ich hoffe, ich darf hier auch posten,
??? He! Warum solltest Du das nicht duerfen :?: :)

Tobi schlaeft seine Krankheiten gerade in den ersten Tagen auch immer 'weg' :jaja:
Wenn es Dir aber sehr komisch vorkommt, dann geht doch lieber zum Arzt. Lieber sich zum "Hans" machen :wink: als dass es was schlimmes ist. Ich selber bin dann immer ruhiger, wenn der Arzt nach Tobi geguckt hat. :jaja:
Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben