Sie riecht so gut [EPddWnb]

L

Lillian

Riechen eure Kinder auch so gut???
Ich könnte pausenlos an ihr riechen :bussi:

Oft hört man ja, dass Neugeborene so gut riechen. Direkt nach der Geburt roch sie irgendwie nach gar nichts. Möglicherweise, weil ich schon so einen frühen Blasensprung hatte und demnach den Fruchtwassergeruch seit Stunden in der Nase. Oder auch, weil sie durch die Wassergeburt direkt "abgespült" wurde.


Aber jetzt ...... hmmmmmmmm..... pausenlos könnte ich das :)

Bleibt das eigentlich so oder riechen sie nur als Babys so gut???
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Dazu kann ich nur sagen, dass meine Grosse immer noch gut riecht!! Ehrlich, ich liebe den Geruch an ihrer linken Seie des Halses, da könnte ich pausenlos dran schnuppern *gg*! Und sie ist schon 8 !!!


LG, Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa hat immer einen leichten Vanilleduft. Ganz stark riecht man das im Nacken. Ich könnte sie ständig "beschnüffeln". An ihrem Duft würde ich sie unter tausenden Kindern wieder erkennen !


*schnüffelschnüffel*
 
L

lucy02

Bin auch laufend am schnüffeln mmmmhhh :)
Hab übrigens mal gelesen/gehört, dass Väter ihren eigenen Nachwuchs noch besser erschnüffeln und als "eigen" erkennen sollen wie die Mütter :mrgreen:
 
G

gigi

meine kleine roch und riecht nach liebstöckel (maggikraut)!:)

liebe grüße
gigi
 
M

MaPaBa

:)
jahaaaa... da haste recht!
unsere zaubermaus riecht auch immer sooooooo gut.. könnt auch den ganzen tag an ihr schnuffern. und am besten riecht sie immer nach dem baden.. dann eine runde schmusen und für uns beide ist die komplette welt total super =)

ich hoffe auch das bleibt so :)
 
M

Muma

Sag ich immer wieder :p
Ich war ganz hin und weg von dem Geruch meiner Tochter nach der Geburt. Klar, sie hat immer noch ihren eigenen Geruch! Dustin und Melvin duften auch :prima:
Jedes Kind anders, jedes Kind besonders, jedes Kind LECKER!!!!!!
Könnte auch Stundenlang schnuppern und am liebsten mal reinbeißen ;-)

LG, Natalie :farben:
 
D

Doreen+Ronya

jaaaaa, ronya schnuppert auch total LECKER!
nur wenn sie banane gegessen hat, bekommt sie mundgeruch und mit vollgelullerter windel riecht sie nach brühwürfel. *hihi*

aber sonst ...
 
Oben