Sie konnten zusammen nicht kommen...

nici

keiner Titel
... oder wie ging das?

:winke:

Irgendwie seltsam, da treff ich Leut aus aller Welt (na zumindest aus D und A), aber mich mit Christine zu treffen schaff ich seit Wochen nicht :umfall:

Entweder kann die eine nicht, oder die andere hat keinen Termin frei ... ;-)

Und endlich heute mittag, da wollten wir zusammen ratschen und sitzen und Käffchen trinken! :prima:

Und was macht mein Söhnchen? Wird während dem Einkaufen immer schlaffer und bleicher und meint: ich will nach Hause!

O weh, das bedeutet nix gutes. Was es ist weiß ich nicht, aber wenn Luca mal freiwillig heim will, dann stimmt was nicht.
Eingeschlafen ist er innerhalb von ein paar Minuten (und daß wo er schon seit Januar keinen Mittagsschlaf mehr macht). Und davor erzählte er, seine Beine täten weh und die Füße und der Ellenbogen und die Stirn ... :verdutz: und eiskalte Finger hatte er, normalerweise das erste und untrügliche Zeichen für Fieber... ich bin gespannt, wie er drauf ist, wenn er aufwacht.

Liebe Christine, wir schaffen das bestimmt demnächst ich glaube ganz fest daran! :bussi:

Grüßle
Nici
 

Hedwig

Sternenfee
oh je. ich puste mal ein paar gesundmachgedanken zu deinem kleenen, damits nach dem schlafen erst gar nicht so weit kommt ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ups, dann schick ich mal schnell gute Besserungswünsche und das nach dem Schläfchen alles wieder gut ist.

:winke:
 
M

MagicMoments

Oje,

gute Besserung an das Pinguin-Kind.

Ich hoffe, dass es bald überstanden ist und Ihr Euch treffen könnt.

Lieben Gruß
Sandy, die Christine auch gerne mal kennenlernen möchte
 

nici

keiner Titel
MagicMoments hat gesagt.:
Lieben Gruß
Sandy, die Christine auch gerne mal kennenlernen möchte

Komm vorbei! Hier ist immer ein Plätzchen für dich!

Also er schläft tief und fest! Und die Temperatur ist kuschelig warm, soweit ich das feststellen kann, weder eiskalte Hände, noch heißer Kopf...

Vielleicht war es tatsächlich "nur" ein megaheftiger Anfall von Müdigkeit .... :verdutz: - dann jedenfalls gibt es hier heute Abend open end ...! :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
Hallo ihr Stuttgarter!

Na das ist auch ein echtes Schlafwetter heute :nix: !
Florens hat auch 3 Stunden gepennt nach dem Mittagessen :bravo: .
Ich hoffe also, Lucky luke liegt nur im November-Schlaf-Trend und wird nicht krank.
Kommt Christine denn nun noch?
Neugierige Grüße von Bianca
 

Tamara

Prinzessin
Gute Besserung für den kleinen Mann :bussi:

Mit AlexLila und mir ist es genauso :-( Wir wohnen so dicht beieinander, aber seit meinem Geburtstag im Juli haben wir uns auch nicht mehr gesehen *seufz* !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben