sie ißt nicht im Stühlchen

A

amelie

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber sie will nicht in ihrem Stühlchen essen. Sie schreit und versucht selbst rauszuklettern.
Wenn sie steht oder auf einem normalen Stuhl sitzt, oder auf meinem Schoß, ißt sie ganz normal.
Besonders gerne ißt sie beim Autofahren.....:-(
 

Schäfchen

Copilotin
Dann laß sie doch auf einem normalen Stuhl sitzen. Ariane wollte ihren Hochstuhlo auch bald nicht mehr. Betraf aber nur den zu Hause, bei Oma sitzt sie heute noch gern drin.

Ariane hat statt des Stuhles ein Sitzkissen bekommen, so eine Sitzerhöhung fürs Auto. Die kostet nicht die Welt, ist stabil, lässt sich simpel auch am Stuhl festmachen ...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,


also Ich kann mich da Andrea nur anschließen.Bei Vivien war es auch so, als sie so ca.1 Jahr alt war, wollte Sie nicht mehr in ihren Hochstuhl .
Ich habe sie gelassen , denn Sie konnte ja mit 13 Monaten laufen und es ist eben viel besser wenn man mobiler ist und Essen läuft nur so nebenbei .Dafür hatte Sie nur wenig Zeit.;-)
Mitlerweile ist der Hochstuhl zum Tisch mit Stuhl umgebaut , aber essen mag Vivien immer nur noch auf einem normalen Stuhl wie Wir eben auch.
Ich finde das vollkommen Ok und seitdem Sie nur mit uns isst auch gemütlicher.Das findet Vivien wohl auch.:)


Gruß
:blume:Melanie
 
Oben