Side-Urlaub und Schnullertreffen

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,
nach zwei Wochen Urlaub in der Türkei und einem Schnullertreffen mit Katrinbabe sind wir wieder zu Hause angekommen. Das Wetter war super, bis auf den dritten Tag, da hat es morgens gewittert, hatten wir immer so 30-35 Grad. Durch den leichten Wind waren diese Temperaturen aber sehr angenehm. Das Hotel war super, das Essen lecker und das Personal sehr kinderlieb und freundlich.

Hier sind ein paar Bilder vom Treffen mit Katrin:

attachment.php

Eigentlich wollten wir uns auf dem Spielplatz treffen, aber die Geräte stehen alle in der Sonne und waren zu heiß,

attachment.php

also hab´ ich schnell bei Katrin angerufen und einen anderen Treffpunkt ausgemacht.

attachment.php

Wir sind dann mit dem Traktor vom Dolmus-Parkplatz aus nach Side gefahren und haben uns in ein Restaurant gesetzt.

attachment.php

Michael, Katrin und Leonie

attachment.php

Leonie und Tim

gleich geht´s weiter
 

Anhänge

  • sidespiel.jpg
    sidespiel.jpg
    67 KB · Aufrufe: 227
  • sidetel.jpg
    sidetel.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 225
  • PICT0148.JPG
    PICT0148.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 209
  • sidekatrin.jpg
    sidekatrin.jpg
    77 KB · Aufrufe: 226
  • leonietim.jpg
    leonietim.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 239

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
attachment.php

Tim beim Eis essen

attachment.php

Carsten, Kai und ich

attachment.php

Kai hatte dann auch Hunger

attachment.php

Die Aussicht von unserem Tisch aus.

attachment.php

Leonie auf der Traktorfahrt in die Stadt
 

Anhänge

  • sideleo.jpg
    sideleo.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 237
  • aussicht.jpg
    aussicht.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 228
  • helkai.jpg
    helkai.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 225
  • sidehelga.jpg
    sidehelga.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 215
  • timeis.jpg
    timeis.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 245

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Man das sieht ja nach eine schönen Treffen und bestimmt nach einen super urlaub aus. Wir sind gerade am gucken ob wir auch mal sowas amchen wollen. Wie hieß Euer Hotel denn und was es gut dort?


lg Alex
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
attachment.php

Katrin, Michael und Leonie auf dem Rückweg zur Traktorhaltestelle

attachment.php

Kai, Tim und ich

attachment.php

nochmal Katrin mit Familie

attachment.php

und einmal alle zusammen.

Das Treffen hat uns allen vieren gefallen, und es war schön, Katrin kennenzulernen! Leonie ist eine richtig süße Maus. Ich hoffe es hat Euch auch gefallen, und vielleicht sehen wir uns mal wieder. :winke:
 

Anhänge

  • katrinfam.jpg
    katrinfam.jpg
    80 KB · Aufrufe: 212
  • sidehkt.jpg
    sidehkt.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 229
  • rückfahrt.jpg
    rückfahrt.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 219
  • alle.jpg
    alle.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Tolle Bilder :bravo: und ein Schnullertreffen in er Türkei ist ja mal was anderes :)

@Katrin: Einen schönen Bauch hast Du :jaja:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Alex,
wir waren im Miramare Beach Hotel, und es hat uns gut gefallen. Wir würden wahrscheinlich auch wieder dorthingehen, aber dann ins Miramare Queen. Es sind zwei Schwesterhotels, die sich den Sand-Strand und die Anlage teilen. Im Queen hat es mehr Familien wie im Beach, im Beach mehr ältere Gäste.
Das essen ist super, das Personal sehr nett und die ganze Anlage sehr sauber.
Das Hotel liegt wenige Meter von den Einkaufsstraßen weg, und die Verkäufer sind unaufdringlich. Sie fragen zwar ob man reinkommt und kucken will, aber wenn man Nein sagt wird das akzeptiert.

Ein paar mehr Bilder von uns hat es hier:
http://www.familie-westenfelder.de/neuDatei8.htm
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Wie schön. Da bekommt man direkt Urlaubslust. Na, bei diesem Wetter hier ja eigentlich auch kein Wunder. :-?


Schöne Bilder auf jeden Fall und ein Schnullertreffen im Ausland ist ja auch was ganz Besonderes :prima:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
Schöne Bilder! :jaja:

Oh mann ich bekomme da richtig "Heimweh" Wir waren schon 6x in Side, nur dieses Jahr wird es leider nix *heul*
 
Oben