Sicherung raus?

christine

Weltreisende
Guten Morgen!

Sorry, daß ich hier poste, meine Sicherung ist rausgesprungen ;-)

Im Wohnzimmer, nicht bei mir. Eine Birne ist mit nem großen Knall kaputtgegangen, ich hab sie raus, die Sicherung geht dennoch nicht mehr rein. Betrifft auch noch ein anderes Zimmer.

Was kann ich tun? Keine Musik, kein Fernseher, das ist doof, wollte heute morgen mal auf ruhig tun. Naja, muß ich doch Klavier spielen oder lesen....

Wär toll, wenn jemand einen ultimativen Tipp hätte für mich!

christine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Sicherung raus?

Hallo Christine,

der Sicherungsschalter lässt sich nicht einfach wieder umlegen?
Dann weiß ichs auch nicht :)

Liebe Grüße
Kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sicherung raus?

Wir haben auch eine Lampe, wenn da die Birne kaputt ist, fliegt die Sicherung raus. Einfach wieder einschalten...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sicherung raus?

Ja normal schon, aber sie schrieb ja das sie nimmer rein geht

LG Sandra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Sicherung raus?

Schalte die Lampe aus (wenn sie an der Decke hängt...), wenn es eine Stehlampe ist, Stecker ziehen. Dann Sicherung versuchen anzustellen. Wenn wieder rausfliegt, die einzelnen Geräte/Lampen, die zum Stromkreis gehören, Stecker raus und neu probieren, bis Übeltäter gefunden..
 
Oben