Sicherung fliegt immer raus - Hilfe

Also .. an der einen Sicherung hängen Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und Flur dran. Seit letzter Woche fliegt immer die Sicherung raus sobald ich den Staubsauger anmache. Steck ich ihn im Schlafzimmer oder woanders ein nicht, aber dann reicht die Schnur nicht.

Woran kann das denn jetzt plötzlich liegen? Es waren auch keine anderen Geräte an bis auf den Kühlschrank.
 
AW: Sicherung fliegt immer raus - Hilfe

Nein ... keine neuen Geräte und ich hatte ja extra mal alles in diesen Räumen vom Strom genommen, also Stecker gezogen bis auf Kühlschrank. Ich werd es nachmittags dann wohl mal dem Vermieter sagen. Ist ja seine Sache das in Ordnung zu bringen oder?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sicherung fliegt immer raus - Hilfe

Hast du mehrere Steckdosen in der Küche? Probier mal ne andere aus.

Bei meiner Mutter ist das auch passiert, da war die Steckdose hinüber.
 
AW: Sicherung fliegt immer raus - Hilfe

Meinst du die Steckdose wo der Kühlschrank drinsteckt? Oder die wo ich den Staubsauger einsteck. Weil den Staubsauger hab ich jetzt schon in allen verschiedenen Dosen probiert.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sicherung fliegt immer raus - Hilfe

Ähm ja meinte die Steckdose wo du den Staubsauger reinsteckst..da ne andere in der Küche testen.

Kühli stecker kommt man ja meist schlecht dran.
 
AW: Sicherung fliegt immer raus - Hilfe

Ich habe alle Steckdosen ausprobiert mit dem Staubsauger. Die in der Küche, die im Flur, die im Wohnzimmer, die im Esszimmer. Es fliegt immer raus. Werde es heute nachmittag nochmal versuchen und dann geh ich runter und sags dem Vermieter.
 
Oben