Shorts für Jungen ca. Gr. 140

Irrlicht

Lichtlein
Ja, ich weiß, der Sommer ist fast vorbei :umfall: :hahaha:, aber ich bin eh gerade am Einstellen, und vielleicht fliegt ja jemand im Herbst noch mal in den Süden... :)

Hier erst mal ein Bild, Beschriftungen folgen gleich:
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0005.jpg
    K1600_DSC_0005.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Shorts für Jungen ca. Gr. 140

Links oben: grüne Sweatshorts mit weißen Streifen außen am Bein, drinnen steht "Jognose", falls ich das noch richtig entziffern kann :???:, gut erhalten, Gr. 140, mit Zugband, 4 Euro.

Rechts: blaue Sweatshorts mit weißen Streifen außen, etwa knielang, mit Zugband, Ernsting's family, gut erhalten, Gr. 146, 4 Euro.

Links unten: blaue Baumwollshorts Gr. 146/152, auch "Jognose", Gummizug, Knopf/Schlitz nur als Deko, leichte Qualität, gut erhalten, knapp knielang, 4 Euro.

Alle Preis plus Porto, im Set günstiger.

:winke:
 
Oben