Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Schwarze Katze

Fusselkatz
Huhu,

ich würd' gern mal wissen, was ihr tun würdet.

Ich habe vor ein paar Tagen in einem Internetshop bestellt. Für 68 Euro und ein bisschen Kleinvieh. Ab 50 Euro entfallen die Versandkosten.

Heute kam dann das Paket. Von 11 bestellten Shirts waren nur 5 drin. Dazu muss man sagen, dass 10 Shirts aus einem Sonderangebot waren. 5 Euro zahlen, Überraschungsshirt bekommen. Davon waren halt nur noch 4 da.

An sich wäre das ja nicht schlimm, da die Rechnungssumme aber nun unter 50 Euro liegt, fallen plötzlich 2,90 Euro Versandkosten an. Und das ärgert mich nun doch. Ich kann doch nichts dafür, wenn sie ihren Shop nicht vernünftig einstellen. Zumal ich eine Angebotsbestätigung bekommen habe! Über die komplette Bestellung!
Hab jetzt nochmal in die AG geschaut. Da steht, dass sie das Angebot erst mit Versenden der Ware annehmen. Aber trotzdem ... dann sollen sie mich doch vorher nochmal informieren.

Überlege jetzt, ob ich eine Mail schreibe und verlange, das Porto zurückzubekommen. Oder zumindest einen Gutschein ...
Was würdet ihr denn tun?

PS: Und was mich auch ärgert: Laut Shop haben sie noch Shirts. *brummel*
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Hallo,

also ich würde mich beschweren!

Viel Erfolg!
Isi
 

Kitty

you can never have enough
AW: Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Ich würde mir das nicht gefallen lassen !
Das mindeste Versandkosten zurück !
Und ansonsten würde ich es abschicken und wie du es bestellt hast zurück verlangen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Mit der Auftragsbestätigung im Anhang zurückschreiben und nachfragen was da schief gelaufen ist und du gerne eine Erklärung, Gutschrift .. was auch immer hättest.

Viel Erfolg
Martina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Ich würde denen ne freundlichen Email schreiben und darauf bestehen das Porto zurück zubekommen, weil der besagte Betrag über 50,- € lag. Lassen die sich nicht drauf ein. Schick die Sachen zurück. Viel Glück.

LG Sandra
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Jenau - immer feste druff!

meint
Ingo, Querolant
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Shop streicht Bestellung zusammen - Versandkosten

Na, ich bin doch lieb.

Hab eine nette Mail geschrieben, den Sachverhalt geschrieben und meinte, dass ich enttäuscht bin. Und heute haben sie sich entschuldigt und mir einen Gutschein über 10 Euro geschickt. ^-^
 
Oben