Shirts, Hemden, Kleidchen ...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

Ich denke das ist OK oder Meike? Denise das wird ein ordentliches Päckl. Morgen per PN Preis OK? ich muss erstmal zusammenpacken und sehen wie ich es verstaue.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

hat zeit, falls du noch mehr einstellst, kauf ich bestimmt noch mehr. Ähm hast du noch eine Übergangsjacke 98/104 für Jungs ?
Gehts deinen kids eigentlich besser ? Jonas hat seit heute Fieber, müssen wahrscheinlich morgen zum Arzt !!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

das könnte klatt sein, da muss ich mal wühlen - morgen. Also übergeben müssen sie sich nicht mehr aber der Durchfall hält sich hartnäckig - nicht oft aber ist halt nicht OK. Geht bei uns im Kiga rum und da ist es immer schön, wenn man es hinterher erfährt. Lisa war eh schon zu Hause wegen Ohrenschmerzen, hätte ich von dem MDV gewußt, hätte ich Simon auch zu Hause gelassen, dann hätten wir uns das vielleicht sparen können naja, man steckt nicht drin. Gute Besserung deinem kleinen Mann.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Shirts, Hemden, Kleidchen ...

Schade Meike! das beige wäre auch von H&M gewesen mit nix dran
 
Oben