Shirt "Ich bin bald 2"

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Es gibt da total süße Shirts von Spiegelburg.
Ich suche eins wo draufsteht "Ich bin bald 2" in Größe 86 am liebsten!

Ich hoffe SEHR, dass sich hier jemand findet?!?!?

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Shirt "Ich bin bald 2"

:winke: Ich glaub das Shirt gibt es nur in 92/98. :-?

Ich wollt vor kurzem eins für Amelie "ich bin bald 3", das gibt es auch nur in 104/110 - und das ist noch viel zu groß. :umfall: Amelie hat grad erst Gr. 92.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Shirt "Ich bin bald 2"

Würd ich auch nehmen! ;o)

Aber ich hab grad bei Ebay eins in 86 gesehen :jaja:
EDIT: Oh, das war nur bei 86 eingestellt, weil es scheinbar kleiner ausfällt?!?

Aber wie gesagt, 92/98 ist auch super!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Shirt "Ich bin bald 2"

Aber ich hab grad bei Ebay eins in 86 gesehen :jaja:
EDIT: Oh, das war nur bei 86 eingestellt, weil es scheinbar kleiner ausfällt?!?

Aber wie gesagt, 92/98 ist auch super!!


Aaahhh - dann schau ich dort auch mal ...

Aber wenn sie kleiner ausfallen würd ichs viell. auch mal probieren. :???:

Ich wünsch Dir Glück! :)
 
P

Paulchen

AW: Shirt "Ich bin bald 2"

Wir hatten das auch, es war ein wunderbares, sehr weiches Material. Absolut empfehlenswert und nach vielen Wäschen noch wie neu. Kaufen lohnt sich, findet

katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Shirt "Ich bin bald 2"

Und deshalb frage ich ja auch nach gebraucht, weil ich hoffe, dass keiner mehr dafür 21 Euro haben will! ;o)))

Aber wenn ich es nicht bekomme, dann bestelle ich neu oder werde drucken lassen, mal sehen....

Ich finde auch die Qualität von den SpiegelburgSachen supergut. Da kann man schonmal investieren. Wenn ich mich recht erinner ist das ja auch gestickt und nicht gedruckt, oder?
 
Oben