@sheyla73

Mumptie

Dauerschnullerer
:winke: wie war Dein Umzug??

Musste irgendwie in unserem ganzen Stress an Dich denken.......
Hast Du es auch gut überstanden? Alles eingerichtet?
Wir haben leider immer noch unausgepackte Kartons hier rumstehen...bius zum 15.2. müssen die aber leer sein, denn da kommt die Umzugsfirma und holt sie ab, naja dann ist endlich Platz im Keller.....

Werde nachher mal Bilders machen.......
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @sheyla73

Hallo und Guten Morgen

mein umzug ist mega klasse schnell gelaufen.. freitag haben wir alles abgebaut samstag rübergefahren und aufgebaut und stand heute hab ich alle kartons ausgepackt muss nur noch ein paar bilder anbringen sonst ist alles fertig..ich bin stolz wie oskar

ich hab mir allerdings für meinen arbeitsplatz der im wohnzimmer ist einen neuen schreibtisch bestellt weil der alte schrank mit den schrägen jetzt im wohnzimmer nicht aussieht..

ich werde dann bei gelegenheit auch mal bilder machen ;-)

LG Steffi :winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @sheyla73

Toll!!
Von "alles ausgepackt" bin ich leider noch weit entfernt, naja bei nahezu 100 Kartons :nix:

Na dann wünsche ich dir das der Schreibtisch schnell kommt!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @sheyla73

Mumptie hat gesagt.:
Toll!!
Von "alles ausgepackt" bin ich leider noch weit entfernt, naja bei nahezu 100 Kartons :nix:

Na dann wünsche ich dir das der Schreibtisch schnell kommt!


Ich hoffe der ist in einer woche hier.. schau das ist das gute stück:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4436834031&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

die zweite ausführung mit den weissen türen habe ich mir bestellt :)

LG Steffi und dir viel spass und erfolg beim auspacken ;-)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @sheyla73

Eben!
Nur mit 5 Kids zu Hause ist das nicht leicht......
Montag geht die Schule los, GsD, nur weiss ich leider immer noch nicht in welche Schule mein Grosser geht...und beim Schulamt geht keiner ans Telefon.... :bruddel:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @sheyla73

Mumptie hat gesagt.:
Eben!
Nur mit 5 Kids zu Hause ist das nicht leicht......
Montag geht die Schule los, GsD, nur weiss ich leider immer noch nicht in welche Schule mein Grosser geht...und beim Schulamt geht keiner ans Telefon.... :bruddel:


Oh oups das ist aber schlecht um es mässig auszudrücken.. da weiss ich spontan auch keinen rat...

LG Steffi
 
Oben