Sheyla73 kann nicht mehr schreiben...

Rina

Miss Brasilia
... weil sie gerade 6.666 Beiträge hat und die Zahl so schön ist :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi

:laola: :laola: :laola: :weinchen:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sheyla73 kann nicht mehr schreiben...

neeeeeeee bloss nich die schöne zahl kaputt machen,lass die so stehen und meld dich neu an*löl


Glückwunsch auch von mir :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Sheyla73 kann nicht mehr schreiben...

Jo lass es sostehen und melde dich neu an :crazy:

Glückwunsch
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sheyla73 kann nicht mehr schreiben...

Ich schrei mich weg.. Corinna hat mich verraten.. ich fand die zahl echt zu schön.. aber nun habe ich einen weg gefunden wie sie bei mir bleibt.. grins..

Danke für die Glückwünsche..

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Sheyla73 kann nicht mehr schreiben...

Da guckt man einmal kurz nicht hin und schon hast Du wieder 2 Beiträge geschrieben.

Du hast Deine Rede vergessen. "In ewiger Erinnerung an eine wunderschöne Zahl..." oder so.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sheyla73 kann nicht mehr schreiben...

Rina hat gesagt.:
Da guckt man einmal kurz nicht hin und schon hast Du wieder 2 Beiträge geschrieben.

Du hast Deine Rede vergessen. "In ewiger Erinnerung an eine wunderschöne Zahl..." oder so.


Du weisst doch ich bin nicht so der schreiber :nix:
 
Oben