Sheriff von Cars

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
:umfall: Himmel, ich dachte, den brauch ich nur im großern SPielwarengeschäft wie T*o*y*s zu kaufen - aber nix :ochne: weder da, noch bei Karstadt oder Kaufhof oder sonst wo - nicht mal bei ebay, außer mit hohen Versandkosten aus den USA oder Australien. ABer ein Herzenswunsch von Lars schon seit langem und eigentlich sollte er demnächst im Nikolausstiefel gefunden werden :(

Hat ihn jemand und würde ihn abgeben? Ich hab zwar schon jemand gefragt ( :winke: liebe Corinna ) , bei sich mal zu schauen, aber ich nehm auch gerne zwei - hab ja zwei Jungs ;-) - hauptsache ich hab wenigstens einen davon.

Dieser hier soll es sein:
Anhang anzeigen 99131

Nicht der mit Rückziehmotor - den find ich überall, genauso wie die Mini-variante, die gibbet auch überall. Nein - der solls sein.

*seufz*

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Sheriff von Cars

Oh, ach soooo!

Ich dachte, bei dem größeren Altersunterschied sei "doppelt" nicht nötig, aber ich laß mich gerne eines Besseren belehren! ;-)

Ich schau nach! :jaja:

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sheriff von Cars

Du ich will dafür nüscht haben, schick mir mal die Adresse dann geht der Schwarze diese Woche noch auf Reisen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben