Sharan ( Seat /Ford) Reifen tauschen

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Soooo.... amtlich. WIr bekommen den Maxi Caddy wohl ende Okt. Anf. Nov.

Haben ja nu nen Sharan. Und FLATSCH NEUE Sommerreifen, halt diesen Sommer gefahren.

Ich bin nun ein bißchen.... knauserig, die guten Dinger dem Autohaus zu vermachen, weil die den Sharan eh ausschlachten und die guten Reifen wieder zu Geld machen...

Also, wenn jem. n olles paar Reifen hat, was er gerne gegen die besseren tauschen mag, so ohne Aufpreis ;-), und auch erst im Okt.Nov ( quasie für nächstes Jahr) und sie selbst abholt oder den Versand selbt organisiert.

Ich hab 4 Stück....

Wer Bilder will oder andere Infos, darf sich auch melden :)

Ggf können wir auch in NRW, Kreis Recklinghause, tauschen.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Sharan ( Seat /Ford) Reifen tauschen

Würdest du mal verraten wo du wohnst?
Ich hätte grosses interresse!

Lg
Sandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Sharan ( Seat /Ford) Reifen tauschen

Sind die reifen auf allufelge oder stahl?
Haben immo 215er auf allu drauf und müssten dann komplett mit felge tauschen ;-)

Vielen dank
Sandra
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Sharan ( Seat /Ford) Reifen tauschen

:umfall: uij, jetzt muss ich das nochmal zurückstellen...
wir haben nun den 5. liefertermin erhalten.. von Anf. okt.-Ende Jan. ist nun alles drin....

WENN ich dann KONKRET weiss, WANN wir einen neune bekommen, stell ich das mit den Reifen nochmal ein.

Es sin aber Stahlfelgen :)
 
Oben