Sexy Clips und wer sie regelmäßig sieht

Viola

Unschuldsengelchen
Hi ihr,

ich war gestern mal wieder zu Besuch bei einer guten Freundin. Die 7-jährige Tochter brachte ein Freundschaftsbuch mit heim um es auszufüllen. Soweit so gut. Natürlich haben wir Mütter neugierig darin geblättert um zu gucken, was andere Kinder und Klassenkameraden der Kleinen so mögen und schreiben. Na gut, die meisten Seiten waren von den Mamas und nicht den Kindern ausgefüllt.... ist ja ok :lichtan:

Dann stießen wir auf folgende Frage, die von der Mutter eines 9-jährigen ausgefüllt wurde (man erkannte es zweifelsohne an der sauberen Frauenschrift)
- Deine täglich angesehene Lieblingsserie: Sexy Clips!!! :umfall:

Also so gut bin ich ja nicht informiert, aber ich glaub diese "Serie" kommt nachts oder zumindest spät abends? Und zu der Zeit sollten Schulkinder doch sicher schlafen, nein? Und dann der Inhalt ist villeicht auch nix was ein 9-jähriger regelmäßig sehen sollte, oder? :umfall:

Oder bin ich neuerdings zu verklemmt? :achtung:

LG, Viola
 

Marli

Mausibausi
AW: Sexy Clips und wer sie regelmäßig sieht

Du bist nicht verklemmt,ich finde 9-jährige haben sowas noch nicht zu schauen,vorallem nicht so spät Abends :umfall:

Da kann ich nur meinen Kopf schütteln
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sexy Clips und wer sie regelmäßig sieht

Viola hat gesagt.:
Hi ihr,

ich war gestern mal wieder zu Besuch bei einer guten Freundin. Die 7-jährige Tochter brachte ein Freundschaftsbuch mit heim um es auszufüllen. Soweit so gut. Natürlich haben wir Mütter neugierig darin geblättert um zu gucken, was andere Kinder und Klassenkameraden der Kleinen so mögen und schreiben. Na gut, die meisten Seiten waren von den Mamas und nicht den Kindern ausgefüllt.... ist ja ok :lichtan:

Dann stießen wir auf folgende Frage, die von der Mutter eines 9-jährigen ausgefüllt wurde (man erkannte es zweifelsohne an der sauberen Frauenschrift)
- Deine täglich angesehene Lieblingsserie: Sexy Clips!!! :umfall:

Also so gut bin ich ja nicht informiert, aber ich glaub diese "Serie" kommt nachts oder zumindest spät abends? Und zu der Zeit sollten Schulkinder doch sicher schlafen, nein? Und dann der Inhalt ist villeicht auch nix was ein 9-jähriger regelmäßig sehen sollte, oder? :umfall:


Ich versteh nur Bahnhof:nix: . Was ist das für ne Mutter, meine Tochter wird 15 und guckt sowas noch nich mal. Aber vielleicht gibts ja Ellies, die haben den Kindern einen Fernseher ins Kinderzimmer gestellt und kümmern sich nich drum was und wie lange fernseh geschaut wird.
LG Petra 91
 
R

Ruhrschnecke

AW: Sexy Clips und wer sie regelmäßig sieht

Die Mamma würd´gerne kennenlernen! Wahrscheinlich hat sie sich beim Ausfüllen herrlich amüsiert. Überlege grade was ich an der Stelle geschrieben hätte: Medical Detectives, Profiler...
Schönen Abend noch!
... und immer elastisch bleiben!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sexy Clips und wer sie regelmäßig sieht

Ruhrschnecke hat gesagt.:
Die Mamma würd´gerne kennenlernen! Wahrscheinlich hat sie sich beim Ausfüllen herrlich amüsiert. Überlege grade was ich an der Stelle geschrieben hätte: Medical Detectives, Profiler...
Schönen Abend noch!
... und immer elastisch bleiben!

Naja, wenn es ein Witz gewesen wäre, hätt sie ja was wie -Galileo- schreiben können, da hätt sie für den Kleinen und vor Allem für sich wenigstens einen "intelligenteren" Eindruck hinterlassen als bei Sexy Clips :-?

Außerdem kam uns der Rest der ausgefüllten Fragen "seriöser" vor...


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben