seufz.....vor einem Jahr

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Guten Morgen zusammen!
Ach ja ....vor einem Jahr genau war mein Schwangerschaftstest positiv....mein Gott die Zeit geht so schnell um!!!!!
Das macht mich richtig wehmütig....wenn ich meine Freundin mit ihrer dicken Kugel sehe bin ich sogar fast ein wenig neidisch(ich hatte leider keinen richtigen Babybauch).Ich vermisse sogar das Getreten werden.....
Woll ich einfach mal loswerden...
Nachdenkliche Grüße Nadine!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: seufz.....vor einem Jahr

Das mit dem Babybauch wirst du bestimmt beim nächsten Kind nachholen :prima:


Ansonsten drück ich dich mal :bussi: Es ist doch toll was aus dem test geworden ist....dein Avatar ist übrigens sooooo süß!!
 
L

Luzilu

AW: seufz.....vor einem Jahr

Hallo erst mal !!!

Meine Tochter wird im April ein Jahr alt !!! Mir vergeht die Zeit auch viel zu schell !!! Ich spiele schon manchmal mit dem Gedanken wieder Schwanger zu werden !!! Es was so eine schöne Zeit und ein tolles Erlebnis !!! Aber ein bisschen werden wir noch warten müssen !!!

By Steffi
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: seufz.....vor einem Jahr

Jaaa....so zwei -drei Jahre werden wohl noch ins Land gehen bevor Lukas ein Geschwisterchen bekommt......ich fand schwanger sein einfach toll(bitte nicht lynchen...@alle die evtl. schon "übertragen"... ;-) )
@Onni=Danke!!!!!!! :bussi:
:winke: Nadine!
 
Oben