Bastelecke Serviettentechnik auf Schrank

C

celina79

hallo ihr Lieben,
finde eurer Forum ganz toll , wollt ich nur mal loswerden :bravo:
nun meine Frage ..mein Mann hat unsere Kieferkinderzimmermöbel weiss gestrichen,. Jetzt meine Frage kann ich nun auf die weiss gestrichenen Möbel serviettentechnik anwenden? und sollte ich das vorher irgendwo üben weil ich es das erste Mal mache...muss ich was besonderes beachten???
vielen Dank für die HIlfe:schnuller
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Serviettentechnik auf Schrank

Nee das kannst du ganz normal mit dem Serviettenkleber aufbringen!

Hast du schon eine Idee was du machen willst?


:winke: Vanessa
 
C

celina79

AW: Serviettentechnik auf Schrank

ja ich hab da so an princess servietten oder lillifee gedacht ...typisch mädchen und prinzessin halt...oder hast du sonst noch ideen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Serviettentechnik auf Schrank

Kannst du ganz normalen Serviettenkleber nehmen. :jaja: Ich hab alte Schranktüren schon mit Serviettentechnik aufgepeppt. Geht super. Einzig die glatte Oberfläche geht dir verloren, aber wenn das stört, kannst mit Klarlack drübergehen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Serviettentechnik auf Schrank

Ich würde es vorher üben :jaja: Bei mir sahen die ersten Versuche ziemlich zerknittert aus... :umfall:

Es gibt übrigens auch so eine Folie, mit der man die Servietten auf glatte Oberflächen draufbügeln kann. Damit vermeidet man zerknitterte oder zerrissene Serviettenmotive. Und den Schweinkam mit dem Lack spart man sich auch :nix:
 
Oben