Servietten

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Weiss nu nich ob das hier richtig ist, oder bei Handarbeiten. Falls es falsch ist bitte verschieben.



Ich frag nun erst mal nach bevor ich die Servies hier zeige. Besteht Interesse daran??

So Stück dachte ich an 10 Cent, bei MEhrabnahme auch etwas Rabatt Also 15 Servies 1 Euro

WennInteresse besteht ich nehme die immer zum Basteln dann zeige ich sie auch gerne.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Servietten

Hast du denn welche mit Bärenmotiven?

Die hätte ich dann schon mal gerne!


Liebe Grüße

Rosi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Servietten

Oki Bären hab ich auch grins son Bär mit Sternschnuppe und glaub noch eines Pooh is bei und Spongi glaub auch noch was da , ich mach morgen mal bilderchens
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Servietten

Sodele die Bilders




Bei den Cars servies sinds glaub 2 oder 4 verschiedene Autos kann bei Bedarf scauen oder auch von Servies falls ir welche Wollt Detailbilder machen also aufgeklappt.

Versand kommtdann der günstigste noch dazu glaub nicht mehr wie WS. Servies sind ja leicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Servietten

Hab aber noch bei meinen Bastelsachen welche irgendwie fehlennoch auf den Bildern muss mal schauen ob ich die noch habe oder schon getauscht habe.
Habe einige auch von meiner Freundin im Tausch bekommen aber soooo vieeele braucht man ja nich grins.
 
Oben