Senseo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aliandra

Hallo!

hat wer Interesse an einer Philipps Senseo (New Generation Tord Boontje Edition - silber/weiss mit Ornamenten) ? Auch wären 3 Kaffeepaddosen dabei und noch ne geschlossene packung Pads. Natürlich is auch sonst noch alles dabei, was beim kauf dabei war(also die zwei Padhalter und der Wassertank.) Funktioniert natürlich auch noch!!

Falls Interesse besteht gibts auch noch Bilder ^^

Lg Bianca
 
A

Aliandra

AW: Senseo

ja fotos mach ich nachher muss gleich zu nem termin! aber danach stell ich welche ein.
Nov 07 glaub ich - bin mir grad net sicher müsste meinen mann fragen.

keine ahnung wieviel ich dafür möchte, aber darüber kann man ja dann immer noch reden! bzw. Du kannst ja einen Vorschlag bringen ;)
 
A

Aliandra

AW: Senseo

Hier ein Bild:

picture.php


ach übrigens, das was da wo der padhalter drin liegt so gelb ausschaut, ist nicht gelb, das is weiss! weiss zwar net was das is aber auf der maschine ist es nicht! ausserdem wird sie nochmal geputzt und entkalkt bevor sie eingepackt wird.
 
A

Aliandra

AW: Senseo

60€ inkl. versicherten Versand ?
Oder macht ihr Vorschläge!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben