Senseo Maschine

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hat noch jemand eine Senseo Maschine rumstehen und würde die mir abgeben.
Muß keine besondere sein, hauptsache sie funktioniert.

Danke und liebe Grüße

Caro
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Senseo Maschine

Hast Du nicht nen Kaffeevollautomat:???:
Oder brauchste nen Ersatz. Meine Nachbarin fragte mich erst kürzlich ob ich soeine möchte, da wir aber einen Vollautomaten haben, hatte sich das erledigt. Werde sie nachher mal Fragen.​
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Senseo Maschine

:winke: Anja,

bist auch mal wieder hier :)

Ja, wir haben nen Vollautomaten. Die Senseo bräucht ich für den Laden.

:winke: Caro
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Senseo Maschine

Da mein Männe und ich ja wieder eine Wohnung haben is eine über.
In dem normalen Blau.
Wenn du magst kannste auch noch nen Ersatztank haben, ich hab mir irgendwann den großen geholt.

Hm, Preis hab ich keinen Plan was die so noch wert sind.
20 Euro etwa ?



LG Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Senseo Maschine

@ Nici: netter Versuch :-D

@ Katja: ich kenn mich selber mit den Senseo Maschinen nicht aus, aber ich red mal mit meiner Freundin (mit der ich den Laden hab) und meld mich dann bei dir per PN.

Danke schon mal für das Angebot.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben