Selina Christin ist DA !!!

L

Luzilu

Hallo wir sind wieder zuhause !!!

Ich habe am 21.04. um 13.35 Uhr meine Tochter zu Welt gebraucht !!
Wir sind um 10. Uhr ins KH, um 11.00 Uhr bin ich in die Badewanne und um 13.35 Uhr war sie dann da !! Sie war 3180 g schwehr, hatte einen Kopfumfang von 34 cm und war 50. cm lang !!! Die Geburt ist SUPER verlaufen !!! Uns geht es so richtig gut !!! :razz: :)

By By Steffi und Selina Christin !!! :laola: :bravo: :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:bravo: :herz: lichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
 
S

ShaRi

Mensch Steffi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TÖCHTERCHEN!!!

:bravo: :laola: :achwiegu: :muh: :achwiegu: :laola: :bravo:

Und dass alles glatt gegangen ist, freut mich riesig. :jaja:

Susi
 
D

Danny

Huhu,

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Selina Christin ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

LG

Danny
 
L

little Eric

Ja super herzlichen Glückwunsch.
Wünsche Dir ein ganz liebes kleines Mädchen!!

Karina mit Eric 18Mon und Knopf im Bauch (4.Wo)
 
Oben