selbstwärmende Flasche

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
ich ha die Woche im TV nen beitrag über ne selbstwärmende flasche gesehen.

die Firma nennt sich Paul and stella.

hat denn jemand hier zufällig so eine flasche und würde die abgeben wollen?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: selbstwärmende Flasche

Sind das die Dinger die sie bei fb in der Werbung anpreisen? Sollen gar nicht so toll sein, gerade weil man wohl diese Wärmekartuschen immer wieder neu kaufen muss...
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: selbstwärmende Flasche

keine Ahnung, ich bin nicht bei fb.

also diese dinger innen in der flasche muss mal wohl 20-25 min laden.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: selbstwärmende Flasche

ich hab so einen Flaschenwärmer der wie diese hosentaschenkissen funktioniert. Find grad leider kein Bild im Netz wenn Du daran interesse hast.

LG Sandra
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: selbstwärmende Flasche

ist die von der Firma "Paul and Stella" oder gibt´s noch ne andre Firma?

genau, so´n metalldingends ist da drin.man muss da unten drücken damit die warm wird.hättest du denn auch Zubehör dazu?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: selbstwärmende Flasche

Nein die ist glaube ich von Thermobaby, wenn ich Sie in einer der Kisten gefunden hab mach ich mal ein Bild, das ist außen So ein Thermobeutel und dann kommt dieses Wäremteil, was mit dem Metallblättchen aktiviert wird und heiß wird. Da packst Du einfach Gläschen oder Fläschen rein und dann wirds warm.

LG Sandra
 
Oben