Selbstgestrickte Socken Gr. 39

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
meine Tante strickt so gerne Socken, aber ich trage sie gar nicht gerne und habe jetzt beschlossen die Schublade zu räumen.

Gr. 39 zum größten Teil ungetragen

3 Euro pro Paar
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

Kannst du mir bitte mal die Länge messen vom zeh zur Ferse? 1.Bild re., 2. Bild der grüne und 3. Bild die beiden mittleren :)
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

ich hätte Interesse an den Socken von Bild 4.
Welche Wollmischung ist das? Strickt deine Oma mit Sockenwolle oder auch andere Materialien?
Sind die alle gleich lang?
LG
Bianca
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

Hobi1978 Maße kommen gleich. Ich trage Schuhgröße 39 / 40 und da passen die Prima

Minibi, die Tante strickt mit Sockenwolle, kauft da immer die teure Regia Wolle. Möchtest du die Strümpfe?
 

Coro

Space Ranger
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

:winke:
Wenn noch zu haben, würde ich gerne nehmen:
1. Bild: 2. von rechts
2. Bild: ganz rechts, ganz links und 2. von links.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

Huhu,
ich trage eigentlich eher 38/39.
Meinst du da passen die auch?
Vielleicht könntest du mir mal die Länge messen.
Ansonsten würde ich alle gerne nehmen wollen.
Passen die noch als WS?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

könnte als WS noch gehen. Ich hatte sie jetzt mal gemessen, Länge einfach liegend so 20 21 cm. Müssten denke passen. Werden ja immer stramm gestrickt, so dass sie sich erstmal dehnen müssen.
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Selbstgestrickte Socken Gr. 39

Guten Morgen,

könnte es sein, daß du dich vermessen hast?
20-21cm kann eigentlich nicht sein, oder wie hast du gemessen?
Aber wenn du sagst die passen dir, wird es wohl irgendwie stimmen.

Kannst mir gerne deine BV geben.
 
Oben