Selber kochen, aber wie???

C

charlie76

Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage passt hier überhaupt her...
ich möchte auch mal anfangen, selber für unsere Minis zu kochen, aber da stellt sich mir eine ganz entscheindende Frage: Wie bekomme ich es hin, dass das Essen ( z.B.Kartoffeln, Gemüse, Fleisch) nicht zu trocken ist/wird? Ich wollte eigentl. im 1. Lebensjahr noch keine Milchprodukte ( Sahne ) geben...Aber wie kommt sonst eine Soße zu stande???
Freu mich schon auf Tipps
liebe Grüße
Iris
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Selber kochen, aber wie???

eine salzfreie Brühe kannst Du ein wenig dazu mischen- oder halt einfach das Gemüsewasser.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Selber kochen, aber wie???

Liebe Iris,

ich habe Dein Posting ins richtige Unterforum verschoben verschoben ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.

P.S. Auf Utes www.babyernaehrung.de findest Du ganz tolle Anregungen und Rezepte.
 
Oben