Seitwärts laufen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Cornelia, 7. April 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    Nicolas wird inzwischen immer mutiger mit dem Laufen. Alelrdings läuft er, wenn er frei läuft, seitwärts. Dafür dann aber längere (was man so längere Strecken nennt) Strecken. An einer Hand läuft er auch seitwärts und an beiden Händen eher vorwärts.

    Kennt ihr das von euren Kids auch?

    Ich nämlich nicht - hab aber ja auch erst 1, welches länger läuft... :bissig:

    :winke:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kenne das von meinem Grossen beim Balancieren. Er kann so besser die Balace auf so einem wackeligen "Beam" auf dem Spielplatz halten. Ist bei Nicolas bestimmt genau so.

    Lulu
     
  3. jupp kenn ich ... ist normal wird sich aber bald legen ... hat bei meinen sohn ca 8 wochen gedauert ..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...